TriYoga Thun - Regula Fahrni


Direkt zum Seiteninhalt

über mich


Bewegung war mir schon immer sehr wichtig.
Tanzen, Volleyball oder Skifahren gehörten zu mir wie Atmen.

Jedoch habe ich viele Zeichen meines Körpers nicht erkannt…
Grosse Probleme mit meinem Rücken kamen auf mich zu, und es folgten auch mehrere Eingriffe.

Mein Leben hat sich von einem Tag auf den anderen total geändert. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen: zum Glück!

Mit 17 Jahren kaufte ich mir ein kleines Yoga Buch welches mir den richtigen Weg zeigen wollte.

Nur habe ich vieles noch nicht verstanden….
Aber ich habe viel Neues entdeckt, zum Beispiel die Meditation oder auch Yoga Asanas (Stellungen).
Nach und nach, wurde diese Selbstpraxis ein Teil von meinem Leben
und ich war hungrig nach mehr!

Nach diversen Yoga-Unterrichtsstunden in versch. Yogarichtungen, mit mehr oder weniger gutem Gefühl, machte ich mich auf die Suche nach "meinem" Yoga. Der Yoga, welcher genau auf mich zugeschnitten ist.

Und ich habe es in Kali Ray ihrem TriYoga
® gefunden. Diese sanften Bewegungen mit wunderbar fliessenden Bewegungsabläufen hat mir eine neue, gänzlich schmerzfreie Welt aufgezeigt.

In meinem Beruf als Radio Moderatorin sitze ich sehr viel und arbeite auch ständig unter einem sehr grossen Zeitdruck.
TriYoga
® ist deshalb für mich die perfekte Ergänzung und eine Bereicherung für mein Leben.

Im Sommer 2008 habe ich das TriYoga
® Teacher Training im Level Basics erfolgreich abgschlossen und habe im Januar 09 angefangen TriYoga® Unterricht zu geben.

Und es fliesst immer weiter! Seit Anfang Juli 2010 bin ich auch zertifizierte Triyoga
® Level 1 Teacherin. Freut auch auf viele neue und tolle Flows.

Seit Juni 2011 geniessen wir Triyogastunden im Aaretraum an der Oberen Hauptgasse 72.

September 2011. Triyoga in der Schwangerschaft und auch in der Rückbildungszeit ist absolut zu empfehlen...das kann ich jetzt mit gutem Gewissen und nach eigener wunderbarer Erfahrung bestätigen :-)

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass auch andere Menschen, Freude und Wohlbefinden verspüren können und sich mit TriYoga
® mehr Lebensqualität verschaffen.

Let it flow…

Regula Fahrni Portrait

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü